Weiteres „Gold“ bei den Landesmeisterschaften 2024

Sophie Huber, talentiert, „ziel“-strebig und voller Ehrgeiz und Konzentration bei Training und Wettkämpfen, war am Wochenende erfolgreiche Teilnehmerin bei den Junioren-Landesmeisterschaften in Ettlingen. Sie nahm an 2 Luftdruckpistolendisziplinen teil und konnte am Ende der Wettkämpfe sich in beiden Disziplinen gegen starke Konkurrenz
durchsetzen und sich mit dem Titel der Landesmeisterin krönen lassen. Ein toller Erfolg für unsere Jungschützin Sophie.

Sie vermittelt unseren Jugendlichen im Verein durch ihre Leistungen, dass dauerhaftes Training, aber auch die Freude am Schießsport, durch meisterliche Titel belohnt werden. Einen weiteren Landesmeister im Verein dürfen wir ebenfalls
feiern. Jürgen Schlindwein, Senior-Gewehrschütze, startete in Pforzheim bei der Landesmeisterschaft im Kleinkalibergewehr. Er zehrte, im Gegensatz zu unserer Juniorenlandesmeisterin Sophie, von seiner langjährigen Erfahrung im Schießsport. Mit wenig Training, aber Konzentration auf den Punkt genau zum Wettkampf, stellte er das restliche Teilnehmerfeld in den Schatten und sicherte sich mit einem neuen Landesrekord den Landesmeistertitel. Der Verein ist stolz auf seine Teilnehmer an der Landesmeisterschaft insgesamt und gratuliert den Landesmeistern 2024 recht herzlich zu ihren Erfolgen.